Previous
Next

Lassen Sie sich inspirieren vom «frischen Wind» in unserem Fachgeschäft

Delia Gregorio – der Detailhandel ist so vielfältig

15.08.2022
«In meinen ersten Tagen der Ausbildung bin ich schon vielbeschäftigt; zwischen zwei Auslieferungen habe ich dieses Interview geführt. Ich starte meine Ausbildung zur «Detailhandelsfachfrau Papeterie, Gestalten von Einkaufserlebnissen», wie es offiziell heisst. Meine Arbeit ist sehr abwechslungsreich und ich bin sehr gut aufgenommen worden im Team. Diesen Beruf habe ich gewählt, weil er mich seit jeher fasziniert und weil mir bei der Papeterie BODAN die Produkte auf Anhieb gefallen haben, insbesondere die grosse Auswahl an Notizbüchern, Papieren und Stiften. »

Diese Website verwendet Cookies. Klicken Sie auf «Ich stimme zu» um Cookies zu akzeptieren.